Kulturnacht Ulm 2019

Ein toller Auftakt für die 2. Jahreshälfte nach der Sommerpause war der Auftritt im Murphy’s Law im Rahmen der Kulturnacht in Ulm für uns. Gemeinsam mit Catchy Record, XKid und euch hatten wir gestern einen super Abend.

Gigs in Steppach und Murphy’s Law

Nachdem wir eigentlich in der ersten Jahreshälfte 2019 eine kreative Pause einlegen wollten, konnten wir die beiden Gigs in Steppach bei Villingen-Schwenningen und im Murphy’s Law in Ulm nicht auslassen. Beide Auftritte haben uns großen Spaß gemacht. Ab September gehts aber wieder richtig los mit Auftitten.

Sau gut war‘s beim Freaky Friday in Illertissen!!
Vielen Dank an alle die da waren und mit uns das Ende unserer Wooden Box Tour feierten! Besonderen Dank geht auch an Harry für die tolle Organisation und Hilfsbereitschaft vor, während und nach dem Gig im Mehrgenerationen Haus!
Bis bald
Eure Silencer

-WOW!!-

Daumen hoch für jetzt 101 SILENT YARD Facebook-Abonnenten!
Vielen lieben Dank für Euer Interesse an unserer Musik! Wir freuen uns natürlich über jedes “like“, aber auch über Tipps und Anregungen jeglicher Art. Gäste in unserem Proberaum sind immer willkommen und werden immer auf ein Bier, Whiskey, oder Cola, etc. eingeladen!
Bis Bald
Eure SILENCER